Individuelle Rucksackreisen mit Gleichgesinnten
 

"It´s time for another adventure!"

Individuelle Reiseabenteuer & 
Rucksackreisen mit Gleichgesinnten

 
christopher-burns-201289-unsplash.jpg

Reisen, die Dir den Atem rauben. Reisen, über die du in 20 Jahren noch berichten wirst.

Mit dem Backpack Circle erlebst du authentische & individuelle Reisen
in kleinen Gruppen zusammen mit echten Reiseexperten. 

 

peter-hershey-257189-unsplash.jpg

“Once a year, go someplace you’ve never been before.”

Dalai LAMA

Was ist der Backpack Circle?

Pauschal und immer wieder die gleichen Reiseangebote? Öde Gruppenreisen mit Klassenfahrtcharakter? Nicht bei uns! Wir bieten Dir einzigartige, individuell geplante Backpacker Gruppenreisen mit maximal 12 Teilnehmern. 

Kajakfahren & Lagerfeuer. Wüstenabenteuer & Sandboarden. Ein Roadtrip mit Gleichgesinnten durch bezaubernde Landschaften.

Wir lieben das Reisen mit allem, was dazugehört. Nur nicht langweilig und fernab von All-inclusive und abgeschotteten Hotelburgen. Wir möchten die Kultur und die Menschen eines Landes erleben und uns fernab der Massen bewegen. Authentisch & einzigartig. 

Mit dabei sind min. zwei Reiseexperten, die sich vor Ort perfekt auskennen und deine Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Sie werden dich während der Reise betreuen, inspirieren und deine wertvolle Reisezeit mit ordentlich Action füllen. Du wirst aber auch genügend Freiräume haben, um selbst auf Entdeckungsreise zu gehen.

Worauf wartest du?

Stürz dich mit uns ins Abenteuer! 

Unsere Reiseabenteuer

Was dich auf den
Backpack Circle Reisen erwartet

mountain (1).png

Eindrucksvolle Erlebnisse und echte Abenteuer

Bei uns bekommst du keine Massenware. Jede unserer Reisen wird von uns liebevoll individuell geplant. Bei uns gleicht keine Reise der anderen. Für uns ist es wichtig, dass du das Reiseziel authentisch und pur erlebst, in die Kultur eintauchst und mit Einheimischen in Kontakt kommst. Oft bewegen wir uns abseits der üblichen Touristenströme und stürzen uns gemeinsam ins Abenteuer. 

goal.png

Eine Gemeinschaft aus Freunden

Wir machen keine gewöhnlichen Gruppenreisen, denn wir sind auf jeder unserer Reisen persönlich vor Ort. Bei uns soll sich jeder wie unter Freunden fühlen. Daher legen wir besonders Wert auf den Gemeinschaftsgedanken und stärken diesen durch besondere Aktionen wie dem Welcome-Abend am ersten Tag deiner Reise. 

map-of-roads.png

Organisiert mit genügend Freiraum 

Du brauchst dich im Vorfeld um kaum etwas zu kümmern. Die Reise wird für dich von erfahrenen Reisenden und langjährigen Backpackern geplant und wir kümmern uns vor Ort mit unserer ganzen Leidenschaft, dass deine Reise eine Besondere wird. Natürlich geben wir dir auch genügend Freiraum für eigene Entdeckungen und nehmen jederzeit Vorschläge entgegen. Denn Pläne sind gerade auf Reisen dazu da, auch mal geändert zu werden. 

care.png

Nachhaltig & respektvoll auf Reisen gehen

Wir versuchen jederzeit, auf eine Weise zu reisen, die respektvoller, bewusster und bedeutungsvoller ist. Wir haben den Anspruch, möglichst nachhaltig zu reisen. Auf eine Art und Weise, dass wir den Menschen, denen wir begegnen und dem Land, das wir bereisen, mit Respekt und Demut entgegentreten. Bei uns wird es keine Touren geben, bei denen Menschen ausgebeutet, Tiere oder die Natur geschädigt wird. 

Folge dem Backpack Circle auf Instagram